Am 21.11.09 waren wir mit Uwe schwimmen.
Mit dabei waren Marvin, Justin, Jonas,
Laura, Kira und ich. Als erstes sind wir zum Badezentrum Porta-Hausberge gegangen. Dort angekommen hat Uwe den Eintritt von der Jugendkasse bezahlt. Schließlich sind wir uns umziehen gegangen. Da Uwe  gesagt hatte, dass wir alle zusammen ins Wasser gehen sollten, mussten wir Mädchen ziemlich lange warten. Als die Herren sich dann doch noch entschieden haben zu kommen, ging es endlich ins Wasser. Zuerst haben wir mit Uwe getobt. Danach ist jede/r seinen/ihren Weg gegangen. Ich habe mit Kira und Laura z.B. gerutscht oder wir sind vom Dreier gesprungen. Schließlich habe ich mit den Jungs einen kleinen Tauchwettbewerb veranstaltet. Die ganze Zeit über wollte Uwe schon einen Ball haben. Warum? Das wussten wir auch noch nicht. Deswegen hat Uwe kurzerhand einen gekauft. So kam es dazu, dass wir Volleyball gespielt haben. Nachher meinte Uwe,  in ein paar Minuten würden wir raus gehen. Also sind wir schnell noch rutschen gegangen. Daraufhin haben wir Uwe überredet mit zu rutschen. Doch dann konnte er gar nicht mehr aufhören. Zum Schluss wurde es dann doch später als geplant. Ich muss sagen, es hat richtig viel Spaß gemacht und wenn wieder so etwas stattfindet bin ich auf jeden Fall dabei!