25-09-11PH1Der FSG hat gerufen und wir sind seinem Ruf gefolgt. Erst mal Danke an Wolfgang (Vizepräsident des FSG) der dieses Event geleitet hat. Und natürlich ein Danke an den Lichtkreis Köln die uns herzlich aufgenommen und verpflegt haben. Die Mitglieder des LK Köln hatten große Zelte für die Jugendlichen und uns aufgebaut und es gab die Möglichkeit im Gemeinschaftsraum zu Übernachten. Das Gelände ist wesentlich größer als unseres aber leider war es schon recht dunkel als wir ankamen, sodass wir nur sehr wenig davon besichtigen konnten. Samstagmorgen ging es nach einem guten Frühstück und dem Lunchpaket (welches reichhaltig war), los zum Phantasialand. 25-09-11PH4
Da die Gruppen sehr groß waren, zogen wir mit unserer 11 Personen starken Truppe los. Es gab jede Menge Spaß, rasante Fahrten und leckes in jeglicher Form. Besonders war das EIS was auf dem Foto zu sehen ist. 25-09-11PH3
Wir mussten drei Mal zu diesem Eiskaffee laufen bis unser Eisbedarf endlich gedeckt war. Naja wie gesagt: Eis superlecker, jede Menge Sonne, einfach ein perfekter Tag. Nachmals Danke an den LK Köln und den FSG.

Gruss Euer Sportie 25-09-11PH2