Montagmittag der 13. Juni 2011, an unserem Natur - Lehrschwimmbecken herrscht reger Betrieb. Es ist ein schöner sonniger Tag und einige unserer Gäste, die noch nicht abgereist sind, nutzen die Gelegenheit um sich noch einmal richtig zu entspannen.

Gerne nehmen Sie auch die Gelegenheit wahr, sich vor der Abreise mit Küchen, Pommes oder einer Suppe zu stärken. Es sind die Überbleibsel der letzten Tage, die nun frei zur Verfügung gestellt werden.

Alle sind sich einig, sie wollen nächstes Jahr wiederkommen.

Wiederkommen zu unserem alljährlich stattfindenden Frühlingfest zu Pfingsten. Am gestrigen Sonntag sowie am Samstag hatten die Spielerinnen und Spieler alles gegeben. Und die beiden Endspiele hatten es in sich. Spannender konnten sie kaum sein und das Niveau der Spiele konnte sich sehen lassen. Ein Vereinsfreund welcher eigentlich, ein anerkannter Fußballkenner und Fan ist, gab mir zu verstehen, dass er äußerst angetanen von dem Spielen war. Wohlgemerkt bei der praktizierten Spielart handelte es sich um Volleyball.

Erholung bedurfte es wohl auch, an diesem Montagmittag, da die Siege der Mannschaften natürlich, in der extra dafür hergerichteten Tischtennishalle gebührend gefeiert wurden.
Die ersten Mannschaften waren bereits am Freitagabend angereist. Für das Organisationteam des FSB Minden begann hiermit, nach der Vorbereitung im Vorfeld, die heiße Phase der Veranstaltung. Aber wie schon im letzten Jahr, klappte alles reibungslos. Dazu beigetragen, haben natürlich die Helfer des FSB Minden und ein Teil unserer Gäste die uns auch unterstützt haben. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle.

Für die kleinen Gäste der Sportler bzw. Tagesgäste, die an diesen Tagen unser Gelände kennenlernen wollten, standen eine Hüpfburg sowie das Pferdereiten auf dem Programm. Dass es an allen Tagen ausreichend Verpflegung gab, ist selbstverständlich. Der Bierwagen und die Grillecke wirkten wie ein starker Magnet auf unserem Gelände.
19-06-2011HB19-06-2011PO19-06-2011MR19-06-2011AF19-06-2011NA19-06-2011SE19-06-2011GI

Hier nun die Platzierungen und die Siegerfotos!

Platzierungen Herren

 
  1. FSB Haard
  2. Dream Team Dortmund
  3. Aachen
  4. MTV Minden
  5. Pogo, Minden
  6. AA Team, Minden
19-06-2011SF1
Platzierungen Mixed-Turnier  
  1. Youngstars Langendreer
  2. Aachen
  3. Dream Team
  4. FSB Haard
19-06-2011SF2